Über uns

Über HOSDAG

Da wir, das sind Gerd Dagenbach (links auf dem Foto) und Sven Holzmann (rechts auf dem Foto), selbst mehr als 15 Jahre als Berater in verschiedenen Branchen und Bereichen gearbeitet haben, hatten wir schon lange den Gedanken, dieses über Jahre aufgebaute Netzwerk zu nutzen und eine Plattform von Beratern für Berater/Freelancer zu entwickeln. Unser Ziel ist, dass die HOSDAG als selbstversorgende Projektvermittlungsplattform für Berater und Freelancer dient. Außerdem wollten wir, dass jeder Projektbeteiligte, sprich Auftraggeber und Berater/Freelancer an dem vermittelten Projekt mitverdienen kann.

Aus diesem Grund gründeten wir im Jahr 2017 die HOSDAG GmbH und 2018 die HZDE Services GmbH.

Aus der Grundidee der HOSDAG Plattform kam aufgrund der Anforderungen des Marktes dann die Gründung der HZDE Services (www.hzde-services.com). Auf diese Weise können wir eine weitere Projektplattform für Freelancer bieten, mit der sie die Möglichkeit haben auch in Jobs zu arbeiten, die eine Festanstellung erfordern (z.B. im Bankenwesen).